Montag, 3. Dezember 2012

Notfallbox für den Bauarbeiter

Wieder einmal eine Spinnerrei von mir. Erst wollte ich ganz was anderes machen. Dann habe ich das Bild von Patrik gesehen. Hatte ich eine Idee das hier zu machen.


Mal die Patrick Version



 Mal die Kinderversion die ist mir eingefallen als ich diesen Blog schrieb.






Erst einmal Taschentücher für seine Tränen dann eine Zange zum Entfernen des Nagel.( Na hoffentlich verschluckt er die nicht.







Dann das er wieder Glücklich ist eine Limo und eine Schokolade.
Patrick muss verhungern




Aber nicht zuviel Cola, Limo und Schokolade essen sonst schau ihr bald so aus.




Die Erwachsenenversion






Da drinnen ist alles was man brauch eine Zange für das entfernen des Nagels. Taschentücher für die Trän.... sorry als Mann weint man nicht.  Plaster für die Wunde.
Das Bier und Zigaretten für die Seele bzw Glückshormone.









Wisst ihr wie schwer es ist als Nichtraucher zu Zigaretten zu kommen, überhaupt wenn man keine kaufen will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen